Logo
| über treefinder.at
Logo

Treefinder ist ein Projekt von David Bittner und Erwin Kalvoda.
Ziel war es alle Gehölze in einen Wiener Park in eine Datenbank aufzunehmen, zu fotografieren und zu verorten.
Aus verschieden Gründen konnte das Projekt nicht mehr fortgesetzt werden.
Um den großen Datenbestand und die zahlreichen Fotos nicht auf meinen Computer verkommen zu lassen, wurde diese Website erstellt.
Obwohl das Projekt beendet ist kann es vorkommen das neue Gehölze/Fotos dazu kommen.

Logo

Alle Fotos, Grafiken, Layout und Texte von
David Bittner
Schelleingasse 43
1040 Wien

Ausgenommen:
Sotierfunktion: sorttable
Light-Box: Colorbox
Slide-Show: SlidesJS


Alle auf dieser Website verwendeten Fotos, Texte und grafische Gestaltung sind Urheberrechtlich geschützt.
Sollten Sie Teile hiervon verwenden wollen, wenden sie sich bitte an den Seitenbetreiber.

Alle Inhalte dieser Website wurden mit Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt.
Dennoch kann ich nicht garantieren das alle Angaben stimmen.
Daher würde ich mich freuen wenn mir Fehler mitgeteilt werden, insbesondere eine Falsche Zuordnung von Fotos zu einer bestimmten Art oder Sorte.

Bei ältern Browser kann es zu Darstellungs- und Funktionsproblemen kommen.
Aktuellen Browser: Firefox Chrome Opera


Foto
Unten